It's me..

Hey,
Ich heiße Isabel aka Andraja und bin, wie nicht schwer zu eraten ist ein ziehmlicher Bücherwurm. Ich habe schon als Kind gern gelesen, doch leider ist das dann für einige Jahre fast komplett zurück gegangen. Als ich dann vor 4 bis 5 Jahren im Buchhandel auf ein Buch von G. A. Aiken gestoßen bin ist das Feuer sozusagen neu entfacht (ich hatte keinen Schimmer worum es in dem Buch ging...aber es hatte Dragon im Titel...also hat der Drachenfan in mir zugeschlagen :D). Seitdem lese ich eigentlich fast täglich. Lesen ist für mich eine Art Ablenkung von der Realität und einfach perfekt um abzuschalten. Neben dem Lesen zeichne und zocke ich  und spiele gern mit Freunden Billard/Snooker. :)

Für mehr Infos schaut in meinem FAQ vorbei. Damit ist eigentlich alles interessante gesagt. 
Ich wünsche euch noch viel Spaß in meiner kleinen Bücherwelt

Andraja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen